Leistungen/techniken

Hier bekommst du auch deine eigenen Techniken zur Hand

Roberto Antela Martinez hat in den letzten 30 Jahren die besten Techniken zusammen gefasst und hat uns Mastercoaches das gelehrt was am besten und schnellsten funktioniert.

Mit Hilfe der geistigen Welt habe ich diese Techniken weiter entwickelt und freue mich diese weitergeben zu dürfen.

 

Damit du nicht auch wie Roberto und ich Unmengen an Geld für deine Therapie aufwenden musst, bringe ich dir die Techniken gerne bei.

,,Geht nicht gibt`s nicht", ist einer meiner wertvollen Leitsätze und mit diesen fast vierzig Techniken ist alles zu lösen und somit ist auch dein Schicksal veränderbar!


Datum Ausbildung : 

Freitag     24.7.2020

Samstag   25.7.2020
Sonntag   26.7.2020
Der Platz in der Ausbildung ist erst gesichert wenn die Gebühr dafür auf dem Konto eingegangen ist.
Sollte die Veranstaltung ausfallen, wird die Summe Gebührenfrei zurück erstattet. 

 

Anmeldung unter ausbildung@innerpeaceakademy.de

 

Der Platz in der Ausbildung ist erst gesichert wenn die Gebühr dafür auf dem Konto eingegangen ist.
Sollte die Veranstaltung ausfallen, wird die Summe Gebührenfrei zurück erstattet. 

 

 

Sei dabei und melde dich schnell an. Da ich nur in kleinen Gruppen arbeite sind die Plätze begrenzt.

Technik 1 - emotion & body healing

Mit Hilfe der geistigen Welt, der Verbundenheit an die Schöpfung, aktivierst du hier deine Selbstheilungskräfte, so dass deine Zellen in ihren göttlichen Ursprung zurück finden und dein Geist sowie dein Körper gesunden kann.

Ebenso kannst du damit Wünsche ins Feld setzen und deren Realität herbei führen.

Technik 2 Quantenheilung

Die moderne Quantenphysik und uralte spirituelle Weisheiten sind sich einig: Wir erschaffen mit unserem Bewusstsein – Kraft unserer Gedanken, Gefühle und Überzeugungen – die Realität. Materie ist in Wahrheit vielmehr konzentrierte Information – Information, die wir mit unserem Bewusstsein erschaffen und beeinflussen. In wenigen Minuten setzt Du neue Informationen in dein Feld und Veränderst deine Realität.


    

Technik 3 Emotion Clearing Trauma

 

Auflösung von emotionalen Blockaden,  Traumata und Schock – Erlebnisse, ebenso negative Gefühle in wenigen Minuten auflösen mit dem Heilwissen der australischen Ureinwohner.

 

 


Technik 4 -Heilung inneres Kind

Wir meinen bewusst agieren zu können.

Das stimmt nur bedingt.

95% unseres Bewusstseins wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert.

Das Unterbewusstsein wird ganz stark in der Kindheit geprägt.

Viele Menschen reagieren unbewusst  mit ihrem verletzten inneren Kind.

Hier lernst du dein inneres Kind zu heilen damit du mehr in deine Schöpferrolle findest und ein Leben voller Freude und Glück erfahren kannst.

 

Technik 5 - Selbstliebe lernen

Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann: In dir. Im Grunde sind wir alle ,,nur'' auf der Suche nach Liebe, nicht zuletzt der Liebe nach uns selbst.

 

Wenn du dich im Inneren veränderst, verändert sich deine Welt auch im Aussen .

Du entscheidest in welche Richtung.

Du bist mächtiger als du denkst!

 

Ich zeige dir gerne einige Techniken wie du in deine volle Selbstliebe kommst.

 

 

Technik 6 - Ho`ponopono

Du bist nicht Schuld, nein. Doch du bist mächtig, mächtiger als du denkst.

 

Dies ist eine hawaiianisch-schamanische Problemlösungs-und Heilmethode.

Durch Vergebung an sich und anderen, die volle Verantwortung übernehmen und frei werden.

Eine tolle Geschichte gibt es von Dr. Len, der eine ganze Station von geisteskranken Kriminellen mit dieser Technik gesund werden ließ. Eine ganz wundervolle und sehr effektive Technik.


das sind nur einige der wertvollen <techniken. vereinbare deinen Termin unter: 07273-7311454 oder melde dich zur Ausbildung an unter ausbildung@innerpeaceakademy.de