Meine vision

Meine Vision als Kind und auch heute

Als Kind glaubte ich an Feen, Zauberei und dass, wenn ich mich nur stark genug konzentrieren würde, ich dann fliegen könnte.

 

Ich fühlte schon immer intensiver als die meisten meiner Mitmenschen und verstand nie warum sich Erwachsene streiten und schlechte Sachen übereinander reden. Ich verstand nicht, warum die Erwachsenen sich nicht die Zeit nehmen für die Blumen, den Wind und die Natur und oft in Eile sind.

 

Ich dachte lange Zeit mit mir stimmt etwas nicht, bis ich im späteren Alter dann herausfand dass ich ein HSP, Scanner und Empath bin.

 

In meiner Arbeit mit meinen Klienten hilft mir meine Feinfühligkeit sehr, so kann ich mich sehr gut in andere einfühlen und erkenne meist das dahinter liegende Problem sehr schnell.

 

Meine Vision war es schon als Kind, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben, in der alle Menschen freundlich und liebevoll miteinander umgehen.

 

Diese Vision habe ich bis heute nicht aufgegeben und glaube immer noch daran, dass wenn jeder einzelne Mensch Liebe und Frieden in sich trägt, dann auch in der Lage ist diese auch nach aussen zu bringen.

 

Ich glaube, dass kein Mensch, der Frieden in sich hat, fähig dazu wäre einen Krieg zu führen.

 

Und so beginne ich nun mit jedem der zu mir kommt, diesem zu helfen seinen Frieden in sich zu finden, um in reiner Liebe leben zu können und meine Vision von einer friedlichen Welt wahr werden zu lassen.

 

Im laufe der Zeit haben verletzte Menschen andere Menschen verletzt, weil sie es nicht anders kennen und können.

 

Diese Verletzungen, Traumata und Blockaden , die sich im Laufe der Jahre angehäuft haben, tragen Menschen oft ein Leben lang mit sich.

 

Das kann jeder tun, muss es aber nicht!

 

Mit vielen verschiedenen Techniken die ich von Roberto Antela Martinez lernen durfte, habe ich nun die Möglichkeit dich zu deinem inneren Frieden zu führen.

 

Mit diesen fast schon unglaublich schnell wirkenden Techniken löse ich alte Verletzungen, Blockaden, schlimme Erlebnisse und Gefühle wie Angst, Trauer, Wut und Scham innerhalb von wenigen Minuten auf.

 

Roberto Antela Martinez war selbst dem Tode geweiht und komplett vergiftet bis er diese Techniken lernte und sich selbst heilte.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Techniken lernen durfte und dir nun helfen darf.

 

Ich freue mich auf dich und freue mich, dir in ein neues Friedvolles Leben zu helfen.

 

- Inner peace is the new rich -

 

 


Meine persönliche Leidensgeschichte


Ich dachte mein Leben wäre perfekt.

Ich stand kurz vor meiner Traumhochzeit auf einem wunderschönen Weingut, war  Innenarchitektin, fuhr mit meinem Cabrio durch die Gegend und lebte in einem schönen Haus, hatte ein gesundes Kind und gute Freunde.

Bis zu dem Tag an dem sich alles änderte.

Durch eine Halslutschpastille erlitt ich einen anaphylaktischen Schock und wäre der Rettungswagen nicht so schnell da gewesen, gäbe es mich heute nicht mehr.

Um es so kurz wie möglich zu machen, kürze ich die Geschichte etwas ab.

Durch diesen Schock entwickelte sich bei mir eine Umweltkrankheit namens MCS.

Mein Körper reagierte plötzlich auf alles allergisch, sogar auf ungefilterte Luft.

Innerhalb von ein paar Wochen verlor ich 18 Kg, meine Muskulatur versagte und mein Nervensystem.

Ich verbrachte zwangsweise drei Monate in einem einzigen gefilterten Raum, war plötzlich Bettlägrig und brauchte Sauerstoff. Die Ärzte hatten keine Lösung.

 

Auch dein Schicksal ist veränderbar!


 

 

Ich konnte mich nicht mehr um mein Kind kümmern und nicht arbeiten.

Die fertig geplante Hochzeit mussten wir absagen.

Ich verlor einige von meinen Freunden, meinen Job, mein Kind ( für einige Monate )  und zuletzt auch meinen Verlobten.

Ich stand vor der Entscheidung ,,Beende ich mein Leben oder finde ich etwas, was mich wieder gesund macht? ´´

Ich machte ein Deal mit Gott und versprach, dass wenn ich etwas finde, was mich wieder gesund macht, ich anderen Menschen helfe, damit auch gesund zu werden.

Viele Monate später, viele Heilpraktiker später, viele Techniken später und ca. 30.000 Euro weniger in meinem Besitz, traf ich auf Roberto Antela Martinez.

 

Ich lernte seine Techniken, wandte sie sehr konsequent an mir an und wurde wieder gesund.

Ich ließ mich als SHT Mastercoach von Roberto ausbilden und helfe nun anderen Menschen auch wieder gesund zu werden.

Denn DEAL ist DEAL!

Keiner muss leiden, jeder verdient ein Leben in Liebe und Gesundheit!

 

Heute ist mein Leben noch schöner als vorher, dafür bin ich sehr dankbar.

 

Auch Dein Schicksal ist veränderbar!